heilerziehungspflege

05.10.2007 00:42
avatar  remy ( gelöscht )
#1
re
remy ( gelöscht )

hallo,
ich habe vor kurzem in berlin die ausbildung zum heilerziehungspfleger angefangen.
allerdings bin ich mir unsicher, ob es das richtige für mich ist, da ich eigentlich eher in die richtung von normalen erziehern gehen möchte.
dieses jahr habe ich dafür allerdings nichts mehr bekommen.
meine frage ist jetzt, ob es sich lohnt, die ausbildung weiter zu machen und später evt durch weiterbildungen in die normale erzieher schiene zu rutschen.
oder sollte ich lieber ein halbes jahr warten und eine normale erzieher ausbildung beginnen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 13:25
avatar  Ulla ( gelöscht )
#2
Ul
Ulla ( gelöscht )

>hallo,
>ich habe vor kurzem in berlin die ausbildung zum heilerziehungspfleger angefangen.
>allerdings bin ich mir unsicher, ob es das richtige für mich ist, da ich eigentlich eher in die richtung von normalen erziehern gehen möchte.
>dieses jahr habe ich dafür allerdings nichts mehr bekommen.
>meine frage ist jetzt, ob es sich lohnt, die ausbildung weiter zu machen und später evt durch weiterbildungen in die normale erzieher schiene zu rutschen.
>oder sollte ich lieber ein halbes jahr warten und eine normale erzieher ausbildung beginnen?
Hallo,
Ich bin jetzt im 5. Jahr in der Erzieherinnenausbildung und ich würde an deiner Stelle warten und die Ausbildung als Erzieherin anfangen. Sonst ist das nix ganzes und nix halbes. Ich habs nicht bereut.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!