Facharbeit

09.10.2007 20:55
avatar  Franzi ( gelöscht )
#1
Fr
Franzi ( gelöscht )

hallo ihr lieben Erzieher,
ich bräuchte dringend mal nen tipp, was man denn für ein Facharbeitsthema wählen könnte in einem Heim für erwachsene Menschen mit psychischen problemen?! Was haltet ihr von Elternarbeit oder der Umgang mit älteren Zu- Betreuenden? Vielleicht fällt ja jemandem spontan etwas ein?!
Lieben Gruß
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 15:26
avatar  Micha ( gelöscht )
#2
Mi
Micha ( gelöscht )

Hsllo!
Was hältst du denn von Beziehungs- oder Alltagsgestaltung mit psychisch kranken Menschen? ist mir spontan eingefallen, weiß aber leider keine links oder so... habt ihr evtl irgendeinen besonderen pädagoischen ansatz im heim den du aufgreifen könntest? z.b eine besondere Beschäftigungsart oder etwas in der art.
LG Micha

>hallo ihr lieben Erzieher,
>ich bräuchte dringend mal nen tipp, was man denn für ein Facharbeitsthema wählen könnte in einem Heim für erwachsene Menschen mit psychischen problemen?! Was haltet ihr von Elternarbeit oder der Umgang mit älteren Zu- Betreuenden? Vielleicht fällt ja jemandem spontan etwas ein?!
>Lieben Gruß
>Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!