Suche Stelle für Anerkennungsjahr in München

28.02.2002 17:14
avatar  lena ( gelöscht )
#1
le
lena ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Ich suche dringend eine Stelle für mein Anerkennungsjahr ab 1.9. !!! Ich würde sehr gerne in einer Außenwohngruppe arbeiten, oder aber auch in einem Heim mit Jugendlichen von ca. 14 bis 18 Jahren. Währe sehr dankbar wenn sich jemand meldet, denn langsam bekomm ich panik nichts zu bekommen...
Liebe Grüße lena


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2002 13:48
avatar  basti ( gelöscht )
#2
ba
basti ( gelöscht )

>Hallo ihr Lieben,
>vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Ich suche dringend eine Stelle für mein Anerkennungsjahr ab 1.9. !!! Ich würde sehr gerne in einer Außenwohngruppe arbeiten, oder aber auch in einem Heim mit Jugendlichen von ca. 14 bis 18 Jahren. Währe sehr dankbar wenn sich jemand meldet, denn langsam bekomm ich panik nichts zu bekommen...
>Liebe Grüße lena

Guten tag,kann eventuell helfen,
arbeite in einem jugendtreff,mache dort gerade mein anerkennungsjahr und am mittwoch den 6.3.02,weiß ich ob wir eine zusage haben von einer die sich vorgestellt hat,oder absage bekommen haben.schau doch mal auf die homepage von unserem jugendtreff: www.jtb-biederstein.de
der jugendtreff ist an der münchner freiheit in schwabing und ein sehr gut besuchter jugendtreff,melden kannst dich bei mir unter der e-mail adresse:
fuchsbasti@gmx.de
also vielleicht hast ja glück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!