suche Stelle als Erzieherin

04.04.2004 15:57
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

Hallo...
Kann mir jemand helfen.....?
Bin im September mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin fertig und suche dringend eine Stelle...Kann mir jemand Internetseiten nennen ober anderes weiterhelfen???? Danke im voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 20:48
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

>Hallo...
>Kann mir jemand helfen.....?
>Bin im September mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin fertig und suche dringend eine Stelle...Kann mir jemand Internetseiten nennen ober anderes weiterhelfen???? Danke im voraus...

Hallo,
die Seite www.opusforum.de hat immer neue Stellenangebote. Ist eigentlich ganz gut.Wen du auf der Seite bist musst du unter soziler Faktor...Viel Glück Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!