SUCHE ANERKENNUNGSJAHRSTELLE!!!

02.03.2002 12:30
avatar  Natascha Slominski ( gelöscht )
#1
Na
Natascha Slominski ( gelöscht )

Hallihallo!

Bielefelder Sozialpädagogikstudentin, die gerade ihre Diplomarbeit über "Kindertheater" schreibt, sucht ab dem 1.6.2002 eine Anerkennungsjahrstelle (eventuell im Raum Mannheim, Heidelberg). Habe schon in einigen Bereichen Erfahrungen sammeln können ( Jugendfreizeiten, Mädchenarbeit, Workcamp in Weißrussland, Theaterpädagogik in den unterschiedlichsten Bereichen, Tutorium an der FH, Altenarbeit,...).
Bin sehr offen, was den Bereich angeht. Würde allerdings gerne im Kulturbereich oder auch im Gesundheitsbereich arbeiten.

Freue mich sehr über Anregungen oder Angebote.

Mit freundlichen Grüssen
Natascha Slominski


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!