Suche Anerkennungsjahrstelle

27.06.2001 15:30
avatar  Martin Kruse ( gelöscht )
#1
Ma
Martin Kruse ( gelöscht )

Arbeit gibt es bestimmt genug, nur weiß ich noch nicht, wer sie für mich hat....
Ich habe Sozialpädagogik an der KFH in Köln studiert und suche ab August 2001 eine Stelle als Anerkennungspraktikant im Ruhrgebiet.
Mein langjähriger Schwerpunkt liegt in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, allerdings habe ich auch Erfahrungen in der Erwachsenenbildung.
Ich würde meine Erfahrungen gerne weitergeben, entweder im Bereich Jugendamt, Erwachsenenbildung oder Lebenshilfe/Berufshilfe für (benachteiligte)Jugendliche.
Wer eine Stelle oder Adressen bezüglich meines Berufswunsches hat, meldet sich bitte umgehend unter veit.essen@t-online.de
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!