Suche Fachhochschule für Sozialpädagogik

07.03.2002 17:01
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Brauche ein paar Adressen. Ich möchte mein Annerkennungsjahr in der Nähe von Manneheim machen. Wer weiß mir vielleicht ein paar Adressen von Fachschule für Sozialpädagogik in BW und der Rheinland-Pfalz?? Danke schonmal für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2002 22:56
avatar  Stefanie Schütt ( gelöscht )
#2
St
Stefanie Schütt ( gelöscht )

>Brauche ein paar Adressen. Ich möchte mein Annerkennungsjahr in der Nähe von Manneheim machen. Wer weiß mir vielleicht ein paar Adressen von Fachschule für Sozialpädagogik in BW und der Rheinland-Pfalz?? Danke schonmal für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2002 22:01
avatar  jessica ( gelöscht )
#3
je
jessica ( gelöscht )

Versuch es doch mal in Westerburg ( Rheinland-Pfalz) an der Fachschule für Erzieher.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2002 20:18
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

hi steffi!
ich bin in speyer an der fachschule für sozialwesen. wenn du interesse hast schick ich dir gern mal die adresse.
die schule hat einen super ruf in der gegend.
gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 18:40
avatar  Steffi ( gelöscht )
#5
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo uli,
danke für deine Antwort. Wäre schön wenn du mir mal die Adresse schreiben könntest. Bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2002 17:30
avatar  Uli ( gelöscht )
#6
Ul
Uli ( gelöscht )

sorry das ich nich gleich zurück geschrieben hab.
also die adresse ist,
Fachschule für Sozialwesen der Evangelischen Diakonissenanstalt
Hilgardstr.26
67346 Speyer
06232/ 221337
Vielleicht sieht man sich dann ja mal *g*
viel erfolg,
wann willste du eigentlich die schule besuchen? ab dem sommer schon?
bis dahin, gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2002 19:30
avatar  Steffi ( gelöscht )
#7
St
Steffi ( gelöscht )

Dankeschön Uli....... zu deiner Frage ab wann.... eigentlich erst übernächstes jahr.. aber da bei mir zur Zeit ganz anders als geplant läuft ziehe ich jetzt doch nicht in die schöne Pfalz sondern bleibe meiner Schule in Bayern treu :-) Kommt nie so wie man denkt *g* vielen Dank dir trotzdem!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!