Hilfe, wer hat ein Kasperltheater zum Verkehr oder einen Tipp wo ich eins f

04.03.2002 15:53
avatar  Sanny ( gelöscht )
#1
Sa
Sanny ( gelöscht )

Hallo an alle, bin total verzweifelt, suche dringends ein kasperltheater Zum Thema Verkehr. Muss in der Schule mit einer Freundin eins halten und weiß nicht wo ich eins finden kann.Bitte Bitte helft mir weiter. Danke schon im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2002 23:33
avatar  Tamo ( gelöscht )
#2
Ta
Tamo ( gelöscht )

Infos gibts häufig bei der örtlichen Polizei Inspektion!
Gruss Tamo

>Hallo an alle, bin total verzweifelt, suche dringends ein kasperltheater Zum Thema Verkehr. Muss in der Schule mit einer Freundin eins halten und weiß nicht wo ich eins finden kann.Bitte Bitte helft mir weiter. Danke schon im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!