Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hat Ideen wie man ein Kasperltheater einleiten und abschließen kann?
Hallo,
ich muss zusammen mit einer Mitschülerin ein Kasperltheater in SPÜ machen und wissen nicht genau, wie wir es Einleiten und auch wieder abschließen sollen. Wenn jemand Ideen hat oder auch schon eins gemacht hat, sodass er uns ein paar Tipps geben könnte. Wäre echt lieb von euch. Danke schon im Voraus.
Susa
Hallo Angela, mein Kasperlstück heißt: "Kasperl und die Zauberkugel" In diesem Stück geht es um Kasperl, seinen Freund den Drachen, der eine Zauberkugel findet, die der Hexe Grusnilla gehört. Diese will die Zauberkugel wieder zurückhaben und sperrt den Drachen dann in ein Gefängnis. Kasperl, Gretel und die zwei Mäuse Riki und Schiki befreien dann den Drachen weder.
Leider fällt uns zu diesem Stück keine so gute und originelle Einleitung oder Abschluss ein. Da wir aber auf alles was wir machen eine Note bekommen, muss es schon etwas besonderes sein.
Ich hoffe du kannst uns helfen. Das wäre echt total nett von dir. Ich dank dir schon im Voraus.
P.S.: Du kannst mir auch eine E-mail schicken. Meine Adresse ist: info.gebhard@t-online.de Nochmals danke für deine Hilfe.
SUSA
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich