Hilfe!!!Bewerbung Anerkennungsjahr

07.01.2007 13:21
avatar  Maren ( gelöscht )
#1
Ma
Maren ( gelöscht )

Hallo brauchte dringend mal nen paar Tipps, und zwar bin ich im zweiten ausbildungsjahr zur erzieherin und gehe nun August/septemeber ins anerkennungsjahr. Leider bin ich ein bischen spät dran mit meinen bewerbungen. Ich hab noch keine geschrieben und weiß auch nicht genau was ich reinschreiben soll???Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht nen paar tipps geben könntet. Danke schon mal im voraus .
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 17:50
avatar  Claudia ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia ( gelöscht )

Nicht verzweifeln wäre schon mal gut ;-)!
In das Anschreiben gehört auf jeden Fall: Wieso du dich gerade "dort" bewirbst! Deine Arbeitsschwerpunkte. Deine Stärken.

Versuch es einfach mal, das wird schon!

:-)

Gruß,
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!