Suche Ferienjob im Erzieherbereich in Berlin !!!

27.04.2002 17:57
avatar  Alexander ( gelöscht )
#1
Al
Alexander ( gelöscht )

Bedinge im Sommer meine Erzieherausbildung, und da ich aus finanzellen Gründen auch einen Ferienjob benötige, wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und schon bei der Kinder/ Jugendarbeit reinschauen.
Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2002 20:54
avatar  Cathrin ( gelöscht )
#2
Ca
Cathrin ( gelöscht )

Hi!
Frag doch mal bei Jugendamt in Berlin nach, ob sie dort Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche anbieten.
Dort kannst Du als Betreuer mitfahren.
Ich bin seit 2 Jahren Jugendleiterin und finde es suuuuuuper! Es macht irre Spaß und man lernt eine Menge netter Leute kennen!

Gruß

Cathrin


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2002 15:10
avatar  Tamo ( gelöscht )
#3
Ta
Tamo ( gelöscht )

Hat vermutlich weniger mit pädagogischer Arbeit zu tun, dennoch wünschen sich man sich hierfür immer wieder gerne werdene ErzieherInnen- Kinderanimation in Ferienclubs, frag doch mal bei den großen Clubketten an - bei uns in der FS hängen immer wieder Anfragen aus!
Gruß
Tamo

>Bedinge im Sommer meine Erzieherausbildung, und da ich aus finanzellen Gründen auch einen Ferienjob benötige, wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und schon bei der Kinder/ Jugendarbeit reinschauen.
>Kann mir jemand helfen?

Jugendspiel.de - sozialpädagogische Infoseite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!