Suche hilfe für 3. Bericht

19.04.2002 16:53
avatar  Eva ( gelöscht )
#1
Ev
Eva ( gelöscht )

Wie habt ihr euren Bericht aufgebaut? Wer könnte mir ein Bsp. für den Aufbau zukommen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2002 18:46
avatar  Alex ( gelöscht )
#2
Al
Alex ( gelöscht )

>Wie habt ihr euren Bericht aufgebaut? Wer könnte mir ein Bsp. für den Aufbau zukommen lassen?

>>>>>WAS FÜR EIN BERICHT??? Um was soll es gehen.... sorry aber mit dem Begriff 3.Bericht kann ich überhaupt nichts anfangen!?!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2002 20:21
avatar  Eva ( gelöscht )
#3
Ev
Eva ( gelöscht )

>>Wie habt ihr euren Bericht aufgebaut? Wer könnte mir ein Bsp. für den Aufbau zukommen lassen?
>>>>>>WAS FÜR EIN BERICHT??? Um was soll es gehen.... sorry aber mit dem Begriff 3.Bericht kann ich überhaupt nichts anfangen!?!
Wir sollen während unserer Anerkennung drei Berichte schreiben, der 3. Bericht ist unser Abschlussbericht und so zu sagen unser persönliches Konzept? An welcher Schule bist du? Wie verläuft bei euch die Schule während der Anerkennung?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2002 16:28
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#4
Ka
Kathrin ( gelöscht )

>>>Wie habt ihr euren Bericht aufgebaut? Wer könnte mir ein Bsp. für den Aufbau zukommen lassen?
>>>>>>>WAS FÜR EIN BERICHT??? Um was soll es gehen.... sorry aber mit dem Begriff 3.Bericht kann ich überhaupt nichts anfangen!?!
>Wir sollen während unserer Anerkennung drei Berichte schreiben, der 3. Bericht ist unser Abschlussbericht und so zu sagen unser persönliches Konzept? An welcher Schule bist du? Wie verläuft bei euch die Schule während der Anerkennung?

Hi!
Oh, man der 3. bericht ist echt ganz schön knifflig.
Ich kannte den begriff zuerst auch nicht. war zuerst auf ner schule in aachen und bin jetzt in wiesbaden.
vielleicht kann ich dir ja helfen.
also ich muss mit der reflexion des projektes beginnen. also die angebote durchgehen und ein paar sätze dazu schreiben, wie es gelaufen ist. dann was es den kids gebracht hat und welche ziele du erreicht hast. danach kommt reflexion des jahres, in bezug zum team kindern und eltern. ist ja nicht so schwer. jetzt kommt das schwierigste. reflexion meines berufsbildes und in bezug zu meinem erzieherverhalten, erzieherstil und eriehermaßnahmen. das ist nichtso einfach. ich habe viele persönliche aspekte mit rein gebracht. wie ich zu der ausbildung gekommen bin, was ich damals darüber dachte, wie sich und warum und wodurch sich das verändert hat. gut ist, wenn du theorie mit deinen erfahrungen verbinden kannst. falls du was wissen möchtes mail mir einfach.
lieben gruß kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!