Suche Hilfe

21.02.2002 22:24
avatar  sabine ( gelöscht )
#1
sa
sabine ( gelöscht )

Hallo Leute!
Wer kann mir helfen? Muss in 2 Wochen ein Biologiereferat zum Thema "Giftunfälle" im Kindesalter halten. Wer kennt Links unter denen ich zu diesem Thema etwas finde?
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2002 00:43
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo Leute!
>Wer kann mir helfen? Muss in 2 Wochen ein Biologiereferat zum Thema "Giftunfälle" im Kindesalter halten. Wer kennt Links unter denen ich zu diesem Thema etwas finde?
>Sabine

Hi,
'ne gute Anlaufadresse ist hier: http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/
Bye, UJ

Pädagogik-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2002 11:45
avatar  sabine ( gelöscht )
#3
sa
sabine ( gelöscht )

>>Hallo Leute!
>>Wer kann mir helfen? Muss in 2 Wochen ein Biologiereferat zum Thema "Giftunfälle" im Kindesalter halten. Wer kennt Links unter denen ich zu diesem Thema etwas finde?
>>Sabine
>Hi,
>'ne gute Anlaufadresse ist hier: http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/
>Bye, UJ
Hallo UJ
vielen, vielen Dank für den Tipp, die Seite ist echt klasse - genau das Richtige!
Bye Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!