Material über PAOLO FREIRE??????

02.05.2002 09:38
avatar  Angelika ( gelöscht )
#1
An
Angelika ( gelöscht )

Ich muss demnächst ein Referat über den Pädagogen Paolo Freiere halten, mit besonderm Hinweis auf seine Pädagogik in den 70 Jahren die den Situationsansatz beeinflusst haben soll. Hat irgendjemand Material oder eine Internetadresse für mich??? Wäre wirklich dringend!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!!
Ciao Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2002 20:34
avatar  Mausi ( gelöscht )
#2
Ma
Mausi ( gelöscht )

>Ich muss demnächst ein Referat über den Pädagogen Paolo Freiere halten, mit besonderm Hinweis auf seine Pädagogik in den 70 Jahren die den Situationsansatz beeinflusst haben soll. Hat irgendjemand Material oder eine Internetadresse für mich??? Wäre wirklich dringend!!!!
>Danke schon mal im Vorraus!!!
>Ciao Angelika
Hallo Angelika hätte was für dich, wenn du Interesse hast melde dich einfach unter meiner Email Adresse. Ciao Mausi


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2002 12:26
avatar  Angelika ( gelöscht )
#3
An
Angelika ( gelöscht )

>>Ich muss demnächst ein Referat über den Pädagogen Paolo Freiere halten, mit besonderm Hinweis auf seine Pädagogik in den 70 Jahren die den Situationsansatz beeinflusst haben soll. Hat irgendjemand Material oder eine Internetadresse für mich??? Wäre wirklich dringend!!!!
>>Danke schon mal im Vorraus!!!
>>Ciao Angelika
>Hallo Angelika hätte was für dich, wenn du Interesse hast melde dich einfach unter meiner Email Adresse. Ciao Mausi

Hallo Mausi, halte mich bitte nicht für doof, aber wo finde ich deine e-mail adresse??? Finde es echt net, dass du mir helfen möchtest. Antworte mir doch bitte auf diesem Weg oder schicke mir deine e-mail an Geli.x@web.de
Schönen Gruß
Angelika :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2002 12:07
avatar  Angelika ( gelöscht )
#4
An
Angelika ( gelöscht )

>>Ich muss demnächst ein Referat über den Pädagogen Paolo Freiere halten, mit besonderm Hinweis auf seine Pädagogik in den 70 Jahren die den Situationsansatz beeinflusst haben soll. Hat irgendjemand Material oder eine Internetadresse für mich??? Wäre wirklich dringend!!!!
>>Danke schon mal im Vorraus!!!
>>Ciao Angelika
>Hallo Angelika hätte was für dich, wenn du Interesse hast melde dich einfach unter meiner Email Adresse. Ciao Mausi

Hallo Mausi, halte mich bitte nicht für doof, aber wo finde ich deine e-mail adresse??? Finde ich echt net, dass du mit helfen willst. Antworte mir doch bitte auf diesem Weg oder schick mir deine Adresse an Geli.x@web.de.
Schönen Gruß,
Angelika :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2002 12:02
avatar  Angelika ( gelöscht )
#5
An
Angelika ( gelöscht )

>>Ich muss demnächst ein Referat über den Pädagogen Paolo Freiere halten, mit besonderm Hinweis auf seine Pädagogik in den 70 Jahren die den Situationsansatz beeinflusst haben soll. Hat irgendjemand Material oder eine Internetadresse für mich??? Wäre wirklich dringend!!!!
>>Danke schon mal im Vorraus!!!
>>Ciao Angelika
>Hallo Angelika hätte was für dich, wenn du Interesse hast melde dich einfach unter meiner Email Adresse. Ciao Mausi

Hallo Mausi, halte mich bitte nicht für doof, aber wo finde ich deine e-mail adresse????? Danke das du mit helfen möchtest, finde ich echt net. Schick mir deine E-mail doch an Geli.x@web.de oder antworte mir auf diesem Weg!! Danke schön.
Schönen Gruß
Angelika :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!