Suche Faks-Adressen in München

11.12.2000 17:27
avatar  Katharina Schmitt ( gelöscht )
#1
Ka
Katharina Schmitt ( gelöscht )

Hallööööööchen
Muss umziehen! Nach München! Brauch Studienplatz! Adressen! Bitte, bitte, bitte, bitte.............
Grüsse Kathi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2001 14:19
avatar  Sue ( gelöscht )
#2
Su
Sue ( gelöscht )

Ich empfehle Dir die städische Fachakademie für Sozialpädagogik. Ist die offenste. Die armen Schulschwestern sind wirklich arm und ganz schön langweilig. 2 Klassen nur Mädchen Jungs verboten. Alles streng Katholisch. Werden von Nonnen unterrichtet. Hat gar keinen so guten Ruf.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2000 20:42
avatar  Anja ( gelöscht )
#3
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Kathi!
Ich selbst bin auf der städtischen Fachakademie in München, die die einzige ist, in der man kein Schulgeld zahlen muß. Die Adresse ist Fachakademie für Sozialpädagogik der Landeshauptstadt München, Schlierseestr. 47, 81539 München.
Wenn du die anderen drei auch noch möchtest, dann melde dich einfach nochmal.
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2000 14:20
avatar  kathi ( gelöscht )
#4
ka
kathi ( gelöscht )

>
Dankeschööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Anja


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2000 22:26
avatar  Petra ( gelöscht )
#5
Pe
Petra ( gelöscht )

Servus!
Gib mal als Adresse www.telefonbuch.de ein, dann als Suchwort Fachakademie und als Ort München. Du erhältst dann eine Liste mit Fachakademien.........(auch für Sozialpädagogik). Hier kannst du dann Telefonnummer, Adresse und Infos ablesen.
Viel Erfolg Petra


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2000 14:22
avatar  kathi ( gelöscht )
#6
ka
kathi ( gelöscht )

>Vielen, vielen Dank
Hast mir ganz schön weiter helfen können
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2000 17:44
avatar  Martina ( gelöscht )
#7
Ma
Martina ( gelöscht )

Ich war auf dieser da:

Fachakademie für Sozialpädagogik der Armen Schulschwestern v. U. L. Frau
Mariahilfplatz 14
81541 München

Diese Schule hat einen sehr guten Ruf ich war selber dort. Sie ist klein. max. 2 Klassen und liegt in der nähe vom Ostbahnhof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!