Facharbeit

07.11.2000 08:30
avatar  Martina ( gelöscht )
#1
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo
Ich absolviere mein Berufspraktikum in einer Tagesstätte für geistig behinderte Kinder und Jugendliche. Die Jugendlichen meiner Gruppe sind zw. 17 und 20 Jahren.
Nun hab ich mich endlich für ein Facharbeitsthema entschieden und es wurde mir auch von meiner FAKS genehmigt. Mein Thema lautet: "Kreatives Gestalten in einer HPT - Ein Versuch geistig behinderten Jugendlichen den Künstler Franz Marc im praktischen Tun näher zu bringen."
Ich würde mich jetzt freuen, wenn von Euch Hilfen kommen würden, bezüglich Literatur, Verwirklichungsideen und auch Erfahrungsberichte von Leuten die so was ähnliches schon mal gemacht haben.

Vielen Dank
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!