Facharbeit über geistige Behinderung

24.08.2002 13:24
avatar  sabine ( gelöscht )
#1
sa
sabine ( gelöscht )

Hallo!

Ich fange am 2. September mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig-,körper- und mehrfachbehinderte Erwachsene an. Ich würde meine Facharbeit gerne über geistige Behinderung schreiben, hat jemand vielleicht gute Buchtipps zu diesem Thema für den Theorieteil.
Wäre für jede Anregung dankbar.

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 18:00
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich fange am 2. September mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig-,körper- und mehrfachbehinderte Erwachsene an. Ich würde meine Facharbeit gerne über geistige Behinderung schreiben, hat jemand vielleicht gute Buchtipps zu diesem Thema für den Theorieteil.
>Wäre für jede Anregung dankbar.
>Sabine
Hey Du,
hab mein Anerkennungsjahr auch in einer Einrichtung für geistig und mehrfachbehinderte Menschen abgeleistet. Für meine Facharbeit hat mir das Buch: "Mit geistig behinderten Menschen leben und arbeiten" von Barbara Senckel sehr geholfen. Also


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2002 19:31
avatar  sabine ( gelöscht )
#3
sa
sabine ( gelöscht )

Hi,

Dankeschön, hört sich interessant an!
Ciao, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!