Computer im Kiga

02.09.2002 13:37
avatar  DaMeGeBiSi ( gelöscht )
#1
Da
DaMeGeBiSi ( gelöscht )

Hallo Ihr! Leider haben wir auf unsere Anfrage nur sehr wenige Antworten bekommen, doch wir gehen mal davon aus, dass ihr alle etwas im erziehrischen Bereich macht und euch so auch Gedanken zu dem Thema machen müsst. Wir wollen von euch keine Stundenlangen Vorträge, sondern einfach nur seit ihr für Computer im Kiga oder dagegen, mit einer winzigen Begründung. Wir wären euch echt dankbar!!!! Liebe Grüße Dany, Mella, Genia, Birthe und Simone


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2002 13:42
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Im Kindergarten finde ich einen Computer nicht so gut. Dafür sind die Kinder einfach noch zu klein und außerdem brauchen sie noch keine kenntnisse darüber. Für Hortkinder finde ich die Ideen nicht schlecht, aber auch nur wenn auf dem Computer Lernspiele installiert sind, z.B. Löwenzahn. Heut zu Tage müssen sich Kinder mit solchen Dingen auseinander setzen, aber noch nicht im Kindergarten. LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2002 18:56
avatar  DaMeGeBiSi ( gelöscht )
#3
Da
DaMeGeBiSi ( gelöscht )

Hi Sabine, danke für deine Antwort! Würdest du uns evtl. auch noch sagen wie alt du bist und als was du arbeitest? Nur damit wir die Ergebnisse besser zuordnen können? Wäre echt lieb!
Danke, nochmal und liebe Grüße Dany, Mella, Genia, Birthe und Simone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!