Computer im Kiga

16.09.2002 11:21
avatar  DaGeMeBiSi ( gelöscht )
#1
Da
DaGeMeBiSi ( gelöscht )

HAllo!!!!
Wir sollen eine Reportage zum Thema "Computer im Kindergarten" schreiben und suchen nun geeignetes Material! Hat einer von euch vielleicht einen Tip?
Wenn ihr Lust habt schreibt uns doch auch einfach mal Eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema!!!
Schon mal vielen Dank!
Dany, Genia, Mella, Birthe und Simone


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2002 19:51
avatar  der Babysitter ( gelöscht )
#2
de
der Babysitter ( gelöscht )

Hallö,

schönes Thema. Kann man jede Menge drüber schreiben.
Ich hab ein wenig bei Google gesucht. Hab unten den Link gesetzt zum Suchergebnis.


Bis denn
der Babysitter

www.adhs-babysitter.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2002 22:20
avatar  DaMeGeBiSi ( gelöscht )
#3
Da
DaMeGeBiSi ( gelöscht )

Danke, für den Tip, auf die Idee waren wir schon gekommen. Was uns brennend interessieren würde wäre deine Meinung als ???? (z.B.Sozialpädagoge, Erzieher, Neutrale Person, Elternteil???)
Wenn du Lust und ein bisschen Zeit hast wären wir dankbar wenn du uns deine Meinung schreibst, oder gegebenenfalls uns deine Erfahrungen mitteilst!
Wir sind 5 Oberstufenschülerinnen in der Erzieherausbildung und freuen uns über jede Nachricht.
Gilt auch für alle anderen die das lesen!!

Unsere Emailadresse für längere Texte:
simone.jansing@gmx.de

Liebe Grüße
Dany, Mella, Genia, Birthe und Simone


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2002 14:48
avatar  der Babysitter ( gelöscht )
#4
de
der Babysitter ( gelöscht )

>Danke, für den Tip, auf die Idee waren wir schon gekommen. Was uns brennend interessieren würde wäre deine Meinung als ???? (z.B.Sozialpädagoge, Erzieher, Neutrale Person, Elternteil???)
>Wenn du Lust und ein bisschen Zeit hast wären wir dankbar wenn du uns deine Meinung schreibst, oder gegebenenfalls uns deine Erfahrungen mitteilst!
>Wir sind 5 Oberstufenschülerinnen in der Erzieherausbildung und freuen uns über jede Nachricht.
>Gilt auch für alle anderen die das lesen!!
>Unsere Emailadresse für längere Texte:
>simone.jansing@gmx.de
>Liebe Grüße
>Dany, Mella, Genia, Birthe und Simone

Mail ist unterwegs.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!