Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: Themasuche f. Facharbeit
Hi Sandra!!
Auch ich habe jetzt das passende Thema gefunden!! Und es war eigentlich gar nicht so schwer!!! In meinem letzten Praktikum war ich im Kindergarten und da fiel es mir unheimlich schwer ein passendes Thema zu finden- Ich hab mich dann auch f?r Wahrnehmung entschieden!! Jetzt bin ich in einem Jugendzentrum... Mir ist es wichtig, das mein Hausarbeitsthema etwas mit der Situation der Jugendlichen zu tun hat und so hab ich mich f?r "Spontane Bed?rfnisbefriedigung von Jugendlichen und die daraus resultierende Schwierigkeit in der offenen jugendarbeit" entschieden. H?rt sich hammer an finde ich, aber auch hierzu gibt es eine Menge Material!
ich finde es sehr nett mich mit dir aus zu tauschen!!
Vielen Dank f?r deine Antwort!
Liebe Gr??e kati
Hallo Kati,
hast du den Bericht über die Wahrnehmung noch?? Ich schreibe nämlich meine Facharbeit darüber und währe über jede Idee sehr dankbar. Melde dich doch einfach mal.
Liebe Grüße, Sandra
>Hi Sandra!!
> Auch ich habe jetzt das passende Thema gefunden!! Und es war eigentlich gar nicht so schwer!!! In meinem letzten Praktikum war ich im Kindergarten und da fiel es mir unheimlich schwer ein passendes Thema zu finden- Ich hab mich dann auch f?r Wahrnehmung entschieden!! Jetzt bin ich in einem Jugendzentrum... Mir ist es wichtig, das mein Hausarbeitsthema etwas mit der Situation der Jugendlichen zu tun hat und so hab ich mich f?r "Spontane Bed?rfnisbefriedigung von Jugendlichen und die daraus resultierende Schwierigkeit in der offenen jugendarbeit" entschieden. H?rt sich hammer an finde ich, aber auch hierzu gibt es eine Menge Material!
> ich finde es sehr nett mich mit dir aus zu tauschen!!
> Vielen Dank f?r deine Antwort!
>Liebe Gr??e kati
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich