Re: Schwul als Erzieher?!

27.10.2004 17:02
avatar  Schnuckelgay ( gelöscht )
#1
Sc
Schnuckelgay ( gelöscht )

Also ich mache gerade die ausbildumng zum erzieher in herrenberg, die schule und die lehere sind absolute schlaftablette.
meine mitschülerinnen und mitschüler wissen es alle. Meinen lehreren gegenüber habe ich nix gesagt weil ich denke es geht sie nix an aber ich denke sie wissen es zumal ich mich sehr stark angagiere was das thema sexualpädagogik und insbesondere homosexualität angeht.

im kiga habe ich nix gesagt eine kollegin hab ichs erzählt die hats aber für sich behalten die anderen haben nix gewusst und ich denke so lange ich nur parktikumsmäßig arbeite ist es net nötig, wenn ich dann aber mal fest arbeite werde ich es wahrscheinlich den kollegen sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 21:14
avatar  werauchimmer ( gelöscht )
#2
we
werauchimmer ( gelöscht )

>Also ich mache gerade die ausbildumng zum erzieher in herrenberg, die schule und die lehere sind absolute schlaftablette.
>meine mitschülerinnen und mitschüler wissen es alle. Meinen lehreren gegenüber habe ich nix gesagt weil ich denke es geht sie nix an aber ich denke sie wissen es zumal ich mich sehr stark angagiere was das thema sexualpädagogik und insbesondere homosexualität angeht.
>im kiga habe ich nix gesagt eine kollegin hab ichs erzählt die hats aber für sich behalten die anderen haben nix gewusst und ich denke so lange ich nur parktikumsmäßig arbeite ist es net nötig, wenn ich dann aber mal fest arbeite werde ich es wahrscheinlich den kollegen sagen!

Ich war in Stg. Is deine Schule ne evang.?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 21:12
avatar  ichbinich ( gelöscht )
#3
ic
ichbinich ( gelöscht )

>Also ich mache gerade die ausbildumng zum erzieher in herrenberg, die schule und die lehere sind absolute schlaftablette.
>meine mitschülerinnen und mitschüler wissen es alle. Meinen lehreren gegenüber habe ich nix gesagt weil ich denke es geht sie nix an aber ich denke sie wissen es zumal ich mich sehr stark angagiere was das thema sexualpädagogik und insbesondere homosexualität angeht.
Ich war in in Stuggi. Is deine Schule eine evang.?
>im kiga habe ich nix gesagt eine kollegin hab ichs erzählt die hats aber für sich behalten die anderen haben nix gewusst und ich denke so lange ich nur parktikumsmäßig arbeite ist es net nötig, wenn ich dann aber mal fest arbeite werde ich es wahrscheinlich den kollegen sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 09:21
avatar  sandra ( gelöscht )
#4
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo,

vielleicht hilfts dir weiter wenn ich dir sage das meine Freundin (auch schon während der Ausbildung) lesbisch ist. Wir in der Klasse wussten das alle. So viel ich weiß war es für Sie während der Praktikas nicht nötig irgendetwas dazu zu sagen.
Jetzt nach der Ausbildung hat Sie einen festen Vertrag und es auch gleich dem ganzen Team gesagt, so dass kein Gerede und Missverständnisse aufkommen können.
Ich denk je normaler und offener du mit der ganzen Sache umgehst um so einfacher hast du es. Stell es nicht als abnormal hin indem du es gleich in jedem Praktikum erwähnst, warte damit bis du jeden Tag irgendwo arbeitest und mach es dann zum Thema.

Allles Liebe und viel Glück,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!