sehr dringend

02.12.2004 15:57
avatar  katrin ( gelöscht )
#1
ka
katrin ( gelöscht )

hallo hat irgend jemand von euch ausländische spiele oder lieder für den kindergarten egal was hauptsache nicht auch deutsch. wenn die übersetzung noch dabei wäre wäre es natürlich noch besser muß aber nicht.freue mich über jeden beitrag
liebe grüße katrin


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 18:12
avatar  mona ( gelöscht )
#2
mo
mona ( gelöscht )

Hab glaube ich Bruder Jakob in verschiedenen Sprachen, weiss ja nicht ob es zu dieser Jahreszeit dir etwas bringt!
Lg Mona


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2004 21:46
avatar  mona ( gelöscht )
#3
mo
mona ( gelöscht )

Dank Rakina hat sich meine Hilfe erübrigt! Dann viel spass!
Lg Mona


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 19:19
avatar  katrin ( gelöscht )
#4
ka
katrin ( gelöscht )

>Hab glaube ich Bruder Jakob in verschiedenen Sprachen, weiss ja nicht ob es zu dieser Jahreszeit dir etwas bringt!
>Lg Mona
ja das wäre super kannst du mir das schicken


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 22:35
avatar  Rakina ( gelöscht )
#5
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo,

Warum googlest du nicht selbst? Hier hast du den Text in zig Sprachen. Und die dritte Zeile wird wiederholt.

http://ingeb.org/Lieder/bruderja.html

Lieben Gruß,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!