Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
auf welche fachschulen für sozialp. geht ihr?
Ich habe das Pech, das die drei Hauptlehrer neu sind, sich noch nicht wirklich einfinden konnten und nicht mit dem Lerndfeldkonzept vertraut sind, alles ist sehr durcheinander... wir bekommen sehr viel input an Theorie, aber haben zu wenig Praxis um gelerntes ausprobieren zu können!
Na ja trotzdem fühle ich mich dort wohl!
Die lehrer geben auch ihr bestes!
Aber ich rate dir ganz insgeheim, bewerbe dich lieber an der Sophie-Scholl für Erzieher! Die sind organisierter!
aber nicht verpetzen!*gg*
Lg Trini
>Ich habe das Pech, das die drei Hauptlehrer neu sind, sich noch nicht wirklich einfinden konnten und nicht mit dem Lerndfeldkonzept vertraut sind, alles ist sehr durcheinander... wir bekommen sehr viel input an Theorie, aber haben zu wenig Praxis um gelerntes ausprobieren zu können!
>Na ja trotzdem fühle ich mich dort wohl!
>Die lehrer geben auch ihr bestes!
>Aber ich rate dir ganz insgeheim, bewerbe dich lieber an der Sophie-Scholl für Erzieher! Die sind organisierter!
>aber nicht verpetzen!*gg*
>Lg Trini
Hallo Trini,
danke für deine Antwort. Bis zum Beginn der Ausbildung dauert es ja noch ein wenige, vielleicht läuft es ja bis dahin organisierter. Möchte eigentlich ungern zur Sophie-Scholl (1. schreckt mich der Stadtteil, in der diese Schule liegt, etwas ab und 2. ziehe ich bald wahrscheinlich um, und von dort aus ist das Gertrud-Bäumer Berufskolleg einfacht viel besser zu erreichen).
Gruß
Daniela
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich