auf welche fachschulen für sozialp. geht ihr?

06.01.2005 18:11
avatar  gola ( gelöscht )
#1
go
gola ( gelöscht )

...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 15:40
avatar  Tom ( gelöscht )
#2
To
Tom ( gelöscht )

>...

Hildegardisschule Münster, Fachschule für Sozial-Pädagogik.

Grüße, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 11:14
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

Berufskolleg Kempen, Fachschule für Sozialpädagogik


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 18:29
avatar  Jenny ( gelöscht )
#4
Je
Jenny ( gelöscht )

>...
erzbischöfliches Berufskolleg Sachsenring in Köln


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 19:05
avatar  Trini ( gelöscht )
#5
Tr
Trini ( gelöscht )

>>...
>erzbischöfliches Berufskolleg Sachsenring in Köln


Gertrud-Bäumer-Berufskolleg Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 15:29
avatar  Daniela ( gelöscht )
#6
Da
Daniela ( gelöscht )

>Gertrud-Bäumer-Berufskolleg Duisburg

Wie gefällt dir diese Schule? Bist du zufrieden mit der Ausbildung dort? Werde mich da auch dieses Jahr bewerben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 22:15
avatar  Trini ( gelöscht )
#7
Tr
Trini ( gelöscht )

Ich habe das Pech, das die drei Hauptlehrer neu sind, sich noch nicht wirklich einfinden konnten und nicht mit dem Lerndfeldkonzept vertraut sind, alles ist sehr durcheinander... wir bekommen sehr viel input an Theorie, aber haben zu wenig Praxis um gelerntes ausprobieren zu können!
Na ja trotzdem fühle ich mich dort wohl!
Die lehrer geben auch ihr bestes!
Aber ich rate dir ganz insgeheim, bewerbe dich lieber an der Sophie-Scholl für Erzieher! Die sind organisierter!
aber nicht verpetzen!*gg*
Lg Trini


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 21:10
avatar  Daniela ( gelöscht )
#8
Da
Daniela ( gelöscht )

>Ich habe das Pech, das die drei Hauptlehrer neu sind, sich noch nicht wirklich einfinden konnten und nicht mit dem Lerndfeldkonzept vertraut sind, alles ist sehr durcheinander... wir bekommen sehr viel input an Theorie, aber haben zu wenig Praxis um gelerntes ausprobieren zu können!
>Na ja trotzdem fühle ich mich dort wohl!
>Die lehrer geben auch ihr bestes!
>Aber ich rate dir ganz insgeheim, bewerbe dich lieber an der Sophie-Scholl für Erzieher! Die sind organisierter!
>aber nicht verpetzen!*gg*
>Lg Trini

Hallo Trini,

danke für deine Antwort. Bis zum Beginn der Ausbildung dauert es ja noch ein wenige, vielleicht läuft es ja bis dahin organisierter. Möchte eigentlich ungern zur Sophie-Scholl (1. schreckt mich der Stadtteil, in der diese Schule liegt, etwas ab und 2. ziehe ich bald wahrscheinlich um, und von dort aus ist das Gertrud-Bäumer Berufskolleg einfacht viel besser zu erreichen).

Gruß
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 18:39
avatar  Trini ( gelöscht )
#9
Tr
Trini ( gelöscht )

Ich denke schon, das bis dahin die Lehrer alles im Griff haben! *lach*
Vielleicht sieht man sich ja noch!
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 22:09
avatar  jenny ( gelöscht )
#10
je
jenny ( gelöscht )

bischöfliche clara-fey-schule aachen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!