Referat

26.02.2005 16:40
avatar  lisa ( gelöscht )
#1
li
lisa ( gelöscht )

hallo alle zusammen. ich habe eine kurze frage und zwar mache ich die ausbildung zur erziehrin un dahb im mai prüfung wir müsssen nächste woche ein referat über pilze moos und farn halten. ich muss die pilze nehmen hat da jemand infomaterial für mich oder kann mir anderweitig helfen.das wäre super. das soll auch nur ein ganz kurzes referat werden und sehr einfach das man es gegenenfals auch mal kindern im kindergarten halte könnte. gruß lisa


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2005 10:56
avatar  nana ( gelöscht )
#2
na
nana ( gelöscht )

>hallo alle zusammen. ich habe eine kurze frage und zwar mache ich die ausbildung zur erziehrin un dahb im mai prüfung wir müsssen nächste woche ein referat über pilze moos und farn halten. ich muss die pilze nehmen hat da jemand infomaterial für mich oder kann mir anderweitig helfen.das wäre super. das soll auch nur ein ganz kurzes referat werden und sehr einfach das man es gegenenfals auch mal kindern im kindergarten halte könnte. gruß lisa


..schau doch mal bei google.de, da zeigt es viel an!!

gruß nana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!