referat freispiel

24.04.2006 21:51
avatar  lara ( gelöscht )
#1
la
lara ( gelöscht )

ich muss ein referat über das Freispiel halten. Leider findet man nichts darüber im internet, wer könnte mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2006 10:55
avatar  Imme ( gelöscht )
#2
Im
Imme ( gelöscht )

Aber in der Literatur, z.B. "Freispiel im Kindergarten", Gerda Lorentz, Herder Verlag. Oder in Büchern über Spiel, z.B. Andreas Flitner "Spielen-Lernen. Praxis und Deutung des Kinderspiels", oder in Aufsätzen in "Kindergarten heute".
LG,
Imme


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 10:28
avatar  imme ( gelöscht )
#3
im
imme ( gelöscht )

Hallo,
hast du schon mal unter www.kindergartenpaedagogik.de nachgesehen? Dort ist ein Artikel über Freispiel und ansonsten Literaturangaben und Rezensionen.
Imme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!