Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Referat zum Thema Clownerie
Hallo erstmal^^
Also bin in der Oberstufe auf einer Fachschule für sozialpädagogik soll bis nächste Woche freitag ein referat machen zum Thema Clownerie angeberrrei und albernheit . Habe zwar Material aber nur das vom Leherer wollte noch ein paar zusatz infos suchen finde aber leider nichts könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen wäre echt lieb
danke schonmal eure Stephanie
hi, ich weiss garnicht was du da so gegen angehst. ich glaube das hat viel miteinander zu tun. clownerie, angeberei und albernheit. schau dir mal die klassischen clowns an. und auch die klinikclowns. ausserdem habe ich es nur als vorschlag verstanden und nicht wie du es darstellst als patentantwort. wenn sich stephanies anliegen eher nur um angeberei und albernheit handelt mag es sicherlich so sein wie du es gesagt hast. aber dann muss sie ihr anliegen auch noch konkreter machen.
gruss stefan
Hallo,
Birgit,ist nicht böse gemeint - aber nur weil in der Überschrift das Wort Clown vorkommt heißt das nicht, dass dein Zirkuslink die Patentantwort ist. Schade, dass du anscheinden nicht Stephanie's Anliegen gelesen hast.
Stephanie, ich habe dazu leider keine Materialien. Was mir aber spontan einfällt: Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeitsdefizit.
Viel Erfolg,
meryl
www.kindergartenpaedagogik.de is auch ne gute Fundgrube; hat eine ganze Rubrik zu auffälligen Kindern
schau mal auf www.familienhandbuch.de
Gib auf der Startseite bei Suche "Angeberei" ein, oder klick dich bei den verschiedenen Hauptthemen von Entwicklung und Erziehung durch;
is 'ne ziemlich gute und vielseitige, fachlich einwandfreie website
würd mich wundern, wenn du da nix findest
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich