Re: Praktikum Kinder-Kurheim

19.06.2005 22:24
avatar  Maike ( gelöscht )
#1
Ma
Maike ( gelöscht )

>Hallo,
Meine Name ist Maike,ich bin 16 Jahre alt und wohne in Arnsberg!
Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und habe fast die gleichen Ziele!
Ich würde mich freuen wenn du deine Erfahrung mit mir teilst!
Mit freundlichen Grüßen
Maike Bienert!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2005 19:09
avatar  Daniela ( gelöscht )
#2
Da
Daniela ( gelöscht )

Hallo Maike,

ich habe mittlerweile einen Praktikumsplatz in einem Kurheim für Kinder und Jugendliche an der Ostsee gefunden. War gar nicht so einfach an diesen Platz ranzukommen, manche Einrichtungen vergeben ihre Praktikantenplätze schon Monate im Vorraus, andere stellen keine Unterkunft zur Verfügung.

Wann möchtest du denn das Praktikum machen? Ich würde mich an deiner Stelle frühzeitig darum kümmern. Mein Praktikum absolviere ich ab dem 12.Juli für 4 Wochen. Ich freue mich schon drauf, bin aber gleichzeitig auch ein wenig nervös, da ich das erste Mal so lange allein weg bin. Aber ich denke, dass es eine schöne Zeit wird. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich dann auch näheres berichten können.

Gruß
Daniela

>>Hallo,
>Meine Name ist Maike,ich bin 16 Jahre alt und wohne in Arnsberg!
>Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und habe fast die gleichen Ziele!
>Ich würde mich freuen wenn du deine Erfahrung mit mir teilst!
>Mit freundlichen Grüßen
>Maike Bienert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!