Praktikum in England (Leeds/Bradford)

07.04.2003 00:26
avatar  Jacci ( gelöscht )
#1
Ja
Jacci ( gelöscht )

Hallo
Ich suche einen Praktikumsplatz in england, bestenfalls in Bradford oder Leeds. Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit psychisch Kranken. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Das (Pflicht-)Praktikum wäre ein halbes Jahr lang und würde von meiner FH in Hamburg bezahlt werden. Ich suche schon sehr lange, hatte bisher aber kein Glück... Vielleicht hat irgendwer von euch Erfahrungen oder Kontakte zu der Region.. ich habe bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Obdachlosen und Kindern..momentan arbeite ich im Kinder- und Jugendnotdienst. Das Praktikum sollte bestenfalls die Arbeit mit psychisch Kranken ( Sucht, Eßstörungen, Schizo/Persönlichkeitsstörungen) als Grundlage haben.
Vielen vielen Dank für mails...
Liber Grüße,
Jacci aus Hamburg (jacci.s@gmx.de)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2003 22:43
avatar  SabineB ( gelöscht )
#2
Sa
SabineB ( gelöscht )

Hi!
Ich weis nicht ob dir das hier hilft, aber du könntest doch
mal bei einem Krankenhaus nachfragen, oder?
Die müssten doch einige Einrichtungen kennen.
LG SabineB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!