Bewerbungsschreiben

22.08.2005 12:15
avatar  A.G. ( gelöscht )
#1
A.
A.G. ( gelöscht )

Hallo,

sitze gerade an meinem Bewerbungsschreiben für das Berufspraktikum, jedoch habe ich schon ewig keine Bewerbung mehr geschrieben, kann mir jemand von euch Tipps geben, da ich wirklich nicht weiss, was ich schreiben soll!!!

danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 17:20
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo! Schreib rein, wie du auf ausgerechnet DIE Einrichtung gekommen bist, bzw warum du unbedingt DA hinwillst.

Dann deinen Abschluss, wo und wann du den gemacht hast/machen wirst.

Dann, was du besonders gut kannst, wo deine Stärken liegen. Was du dir von der Arbeit da versprichst...

BeWERBEN halt.

>Hallo,
>sitze gerade an meinem Bewerbungsschreiben für das Berufspraktikum, jedoch habe ich schon ewig keine Bewerbung mehr geschrieben, kann mir jemand von euch Tipps geben, da ich wirklich nicht weiss, was ich schreiben soll!!!
>danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!