Kurz-Bewerbung / ausführliche Bewerbung

07.08.2004 18:03
avatar  Herbie(w) ( gelöscht )
#1
He
Herbie(w) ( gelöscht )

Hallo!

Sagt mal, was ist der genaue Unterschied zwischen einer Kurz-Bewerbung und einer ausführlichen Bewerbung?
Kommt in die Kurz-Bewerbung nur das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf mit Bild und eine Kopie des letzten Zeugnisses (also das Abschlusszeugnis der Erzieherinnen-Ausbildung)? Und dann evtl. noch Zertifikate oder so?
Und bei der ausführlichen Bewerbung kommen dann noch die ganzen Bescheinigungen und Beurteilungen der Praktikas rein, oder wie?

Liebe Grüße,
Herbie(w)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 14:09
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo!
Ich kenne nur die Ausführlichen. Was wollen den die Einrichtungen mit so einer kurzen. Damit können sie doch gar nichts richtig anfangen.
LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!