klassenfahrt

21.11.2005 07:41
avatar  stjaernfall ( gelöscht )
#1
st
stjaernfall ( gelöscht )

hallo ihr lieben....meine klasse (2. ausbildungsjahr) möchte im nächsten frühjahr ne klassenfahrt machen. wichtig ist, dass wir ein pädagogisches konzept haben und eventuell von nen pädagogischen dienst begleitet werden. habt ihr ne idee wo ich so ne angebote finden kann??


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 13:42
avatar  luc ( gelöscht )
#2
lu
luc ( gelöscht )

Versuchs mal unter "Wald, Wasser, Wiesen..."
Hat uns ne menge spaß gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 10:11
avatar  Anika ( gelöscht )
#3
An
Anika ( gelöscht )

Wir haben eine Erlebnispädagogik- Fahrt gemacht. Ist total interessant. Außerdem kann man viele Ideeen mitnehmen und die Gruppe wächst echt dabei zusammen.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, wir haben das im harz gemacht. wird aber bestimmt noch gaaaanz viele stellen geben, wo das angeboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:05
avatar  stjaernfall ( gelöscht )
#4
st
stjaernfall ( gelöscht )

ich komm aus berlin. habt ihr irgendwelche projekte, die sowas anbieten??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!