mein lieber FM....

09.12.2005 19:53
avatar  Dieter Bohlen ( gelöscht )
#1
Di
Dieter Bohlen ( gelöscht )

ich weiß ja nicht wie Deine Auffassung von freier Meinungsäußerung ist, aber was Du hier machst ist entweder DDR-Vergangenheit oder eine gewaltige Fehleinschätzung der sogenannten Macht.
Ich bin hier zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe alle meine Beiträge Ernst gemeint. Ich bin sehr überrascht, dass man hier nicht das sagen darf was man denkt, auch wenn es nicht allen gefällt. Ich glaube mit einigen meiner Anmerkungen habe ich mit Sicherheit Zustimmung im Forumskreis bekommen.

Also wenn man bei den Sozialpädagogen nicht mehr sagen kann was man denkt, dann armes Deutschland, so tief sind wir wieder gesunken.

Wenn ich Kinder hätte, Dir würde ich sie niemals anvertrauen!

Ich wette Du bist aus dem Osten!!

Ãœbrigens liebe ich auch IP-Sperren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!