Lieber Neudindho

04.09.2004 00:24
Ka
Katharina ( gelöscht )

Hallo,
ich wusste jetzt nicht genau wie man dein Namen schreibt, ich glaub er ist nicht ganz richtig tut mir leid. Ja ich meine in München. Sag mir doch bitte was du mit Gerüchteküche meinst.
Danke

Antworten

Beitrag melden
06.09.2004 23:50
avatar  hallo Neudindho ( gelöscht )
ha
hallo Neudindho ( gelöscht )

>Hallo,
>ich wusste jetzt nicht genau wie man dein Namen schreibt, ich glaub er ist nicht ganz richtig tut mir leid. Ja ich meine in München. Sag mir doch bitte was du mit Gerüchteküche meinst.
>Danke

Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

Antworten

Beitrag melden
04.09.2004 00:45
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Katharina,

wahrscheinlich war mein vorheriger Beitrag wieder einmal Unsinn...
Aber ich habe wirklich keine Lust, alle Gerüchte, die ziemlich an der Oberfläche kratzen, hier wiederzugeben.

Das einzige, was wirklich meinen Argwohn weckt, ist die Tatsache, daß diese Schule nur "Mädchen und jungen Frauen" (Zitat der Schulschwestern-Seite) aufnimmt.
Glaube und Ordensgrundsätze hin oder her - ich halte es für falsch. Aber Männern stehen noch drei andere FakSen offen...

Gruß
Neudinho pu316

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!