Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lieber Neudindho
>Hallo,
>ich wusste jetzt nicht genau wie man dein Namen schreibt, ich glaub er ist nicht ganz richtig tut mir leid. Ja ich meine in München. Sag mir doch bitte was du mit Gerüchteküche meinst.
>Danke
Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo
Hallo Katharina,
wahrscheinlich war mein vorheriger Beitrag wieder einmal Unsinn...
Aber ich habe wirklich keine Lust, alle Gerüchte, die ziemlich an der Oberfläche kratzen, hier wiederzugeben.
Das einzige, was wirklich meinen Argwohn weckt, ist die Tatsache, daß diese Schule nur "Mädchen und jungen Frauen" (Zitat der Schulschwestern-Seite) aufnimmt.
Glaube und Ordensgrundsätze hin oder her - ich halte es für falsch. Aber Männern stehen noch drei andere FakSen offen...
Gruß
Neudinho pu316
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich