An alle Erzieherinnen in Nuernberg

19.08.2002 22:57
avatar  Tanja Glauber ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja Glauber ( gelöscht )

Hallo, an alle Erzieherinnen, vorallem in Nürnberg. An Euch möchte ich mich heute mit einer ganz besonderen Bitte wenden. In der Zeit vom 23. September bis zum 27. September fahren wir mit unserer Fachschule zur Studienfahrt nach Nürnberg. Eigentlich war etwas anderes geplant, aber kurzfristig haben wir uns umentschieden. Da ich ich selbst aus der Nähe von Nürnberg komme (Roth) und grosses Interesse am Austausch von Fachschulen habe, kam mir die schöne Frankenmetropole in den Sinn. Nun meine Bitte an alle Erzieherinnen die in Nürnberg arbeiten;" Wer stellt Hospitationsplätze aller Art zur Verfügung?"
Egal ob Hort, ob Heim, Kindergarten oder sonderpädagogische Einrichtungen.
Bitte, bitte meldet euch und gebt mir Infos und Adressen.
Wenn Ihr Fragen habt meldet euch einfach.
Viele liebe Grüsse aus Frankfurt am Main
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!