Gehalt im Anerkennungsjahr - Tarife

02.02.2006 12:49
avatar  Didi ( gelöscht )
#1
Di
Didi ( gelöscht )

Halli Hallo!
Mir wurde gesagt, dass ich im Anerkennungsjahr dann nach dem üblichen Tarif bezahlt werde. Nur wollte ich nicht gleich sofort beim ersten Vorstellungsgespräch nachhacken wieviel das wär. Kann mir einer von euch sagen, wie die Tarife denn nun aussehen oder unter welchen Adressen/Link ich sie finden kann. Hab schon danach gesucht, aber nicht wirklich was entdeckt.
Wäre super.

Gruß

Didi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 22:21
avatar  josie ( gelöscht )
#2
jo
josie ( gelöscht )

>Halli Hallo!
>Mir wurde gesagt, dass ich im Anerkennungsjahr dann nach dem üblichen Tarif bezahlt werde. Nur wollte ich nicht gleich sofort beim ersten Vorstellungsgespräch nachhacken wieviel das wär. Kann mir einer von euch sagen, wie die Tarife denn nun aussehen oder unter welchen Adressen/Link ich sie finden kann. Hab schon danach gesucht, aber nicht wirklich was entdeckt.
>Wäre super.
>Gruß
>Didi

Hi du!
Ich werde auch ab August "nach Tarif" bezahlt :-). Nach meinem Informationsstand beläuft sich das auf 1072 Euro brutto oder so was in dem Dreh.
Kommt dann ca auf 900 Euro und ein paar zerquetschte.
Gruß, Josie


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 11:22
avatar  Diddi ( gelöscht )
#3
Di
Diddi ( gelöscht )

>>Halli Hallo!
>>Mir wurde gesagt, dass ich im Anerkennungsjahr dann nach dem üblichen Tarif bezahlt werde. Nur wollte ich nicht gleich sofort beim ersten Vorstellungsgespräch nachhacken wieviel das wär. Kann mir einer von euch sagen, wie die Tarife denn nun aussehen oder unter welchen Adressen/Link ich sie finden kann. Hab schon danach gesucht, aber nicht wirklich was entdeckt.
>>Wäre super.
>>Gruß
>>Didi
>Hi du!
>Ich werde auch ab August "nach Tarif" bezahlt :-). Nach meinem Informationsstand beläuft sich das auf 1072 Euro brutto oder so was in dem Dreh.
>Kommt dann ca auf 900 Euro und ein paar zerquetschte.
>Gruß, Josie

Hi Josie!
Danke für die Antwort.
Inzwischen hab ich dort aber nun leider auch eine Absage erhalten. Aber dann weiß ich ja jetzt schon mal bescheid, wenn ich dann doch noch nen Platz bekomme.

Viel spaß bei deinem.

Gruß Diddi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!