Ein Spiel erfinden...wer hat Tipps?

19.02.2006 20:10
avatar  Sansa ( gelöscht )
#1
Sa
Sansa ( gelöscht )

Hallo an alle,

ich hab' echt ein Brett vor'm Kopp...wir haben in unserem Team die Aufgabe bekommen, dass jeder ein Spiel erfinden soll, zwecks Förderung der Kreativität etc.

Ich grübel schon die ganze Zeit rum, aber ich habe einfach keine Ideen, mit denen ich zufrieden bin! Es soll ja auch nix 0815-mäßiges sein...

Habt ihr nicht irgendwelche Ideen? Wie gehe ich am besten vor?
Bestimmte Vorgaben gibt es nicht, außer dass es fürs Kiga-Alter sein soll.

Danke schonmal für eure Antworten, Sansa


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 22:26
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Schwierige Aufgabe... vielleicht fällt es euch leichter, wenn ihr ein paar Spiele auswählt, die für gut haltet und euch Elemente davon rauspickt und variiert? Vielleicht ist es auch günstig, wenn ihr euch ein paar Grobziee überlegt und dann erst überliegt, durch welche Spielformen ihr die erreichen könnt.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!