Hausarbeit: Freies Spiel oder angeleitetes Spiel?

22.01.2015 20:52
avatar  die_juleeeee ( Gast )
#1
di
die_juleeeee ( Gast )

Hallo,
ich schreibe momentan meine Hausarbeit zum Thema: Freies Spiel oder angeleitetes Spiel? Gegenüberstellung zweier Spielformen mit Hinblick auf die Entwicklung sozialer Kompetenzen

Leider fehlt mir noch etwas Literatur. Ich habe momentan ungefähr 10 Bücher, nur ganz zufrieden bin ich mit der Auswahl noch nicht.
Habt ihr vielleicht Tipps?

Vielen dank schon mal und liebe Grüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 16:00
avatar  Manar ( Gast )
#2
Ma
Manar ( Gast )

Ok aber wie heißt du


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 23:28
avatar  eger
#3
avatar

bei uns war es so, dass wir keine Online-Bücher benutzen durften. Wir haben halt, das benutzt, was in unserer Bibliothek war. Warst du schon in deiner Bib?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!