Projekt: Theater spielen

06.02.2003 19:34
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo, wir machen gerade in meiner Einrichtung ein projekt zum Theam Theater spielen mit den Kindern. Dabei geht es um Theater spielen jeglicher Art aber vorallem auch um das Puppentheater. Wer hat ein Paar Tipps, Ideen oder erfahrungen dür mich?

Gruß Christine


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2003 15:33
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo, wir machen gerade in meiner Einrichtung ein projekt zum Theam Theater spielen mit den Kindern. Dabei geht es um Theater spielen jeglicher Art aber vorallem auch um das Puppentheater. Wer hat ein Paar Tipps, Ideen oder erfahrungen dür mich?
>Gruß Christine




Hi, schau doch mal unter kramdose oder kindergarten-workshop nach. Außerdem gibt es noch zzzebra.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!