Ab wann für die Abschlussprüfung lernen?

15.02.2006 21:41
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo,
ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2 Studienjahr. Ich muss sehr viel für die Klausuren, Kurzarbeiten, Referate.... lernen. Ich weiß echt nicht wann ich anfangen soll, mich für die Abschlussprüfung vorzubereiten. Ab wann habt ihr euch den vorbereitet? Und wie ist dass mit den Noten? wir haben doch in Psychologie/Heilpädagogik/Pädagogik schriftliche Prüfung, in Praxis-und Methodenlehre mit Gesprächsführung eine mündliche Prüfung und dann noch in Literatur-und Medienpädagogik oder Relpäd. schriftliche Prüfung. Wenn ich jetzt in einem der Fächer eine 5 schreibe, bin ich dann durchgefallen?

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
liebe Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 21:53
avatar  JennY ( gelöscht )
#2
Je
JennY ( gelöscht )

Also ich kann nur für Köln jetzt mal sprechen
Wir schreiben in STP (Sozialpädagogische Praxis und Theorie) Sport/Bewegungserziehung und Deutsch-Kommunikation unser Abschlussexamen.

Die Prüfungen fangen ab 15.5.06 an und ich denke mal das ich in den Osterferien (10.4-21.4) Zeit finden werde, zum lernen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!