Re: Lernen von Gebärdensprache

16.01.2004 11:35
avatar  julia ( gelöscht )
#1
ju
julia ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin zu zeit in zweiten Ausbildungsjahr zu Erzieherin und interessiere mich sehr um das Thema Gehörlose und Gebärdensprache?
>Gibt es Kindergarten die spezialisiert sind auf Gehörlosekinder?Hat jemand einen gute website zum Thema Gebärdensprache, Buchtip oder Adressen wo man Material zu dem Thema bekommen kann?
>Kommt vielleicht jemand aus dem Kreis Soest in NRW und hat ein paar gute Adressen wo man die Gebärdensprache lernen kann?
>Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
>Guten Rutsch ins neue Jahr!
>Anna

Hallo Anna,
habe deine mail im internet gelesen, als ich gerade auf der suche war etwas über das lernen von gebärdensprache zu finden. leider war meine suche auch erfolglos, deshalb wollte ich mal anfragen ob du schon informationen erhalten hast (allgemein)
ich habe im sommer meine ausbildung zur erzieherin beendet und interessiere mich jetzt auch für die arbeit mit gehörlosen.vielleicht erhalte ich von dir informationen, die du vielleicht zugesandt bekommen hast.
mfg Julia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!