Lernen mit dem Schwungtuch??!! Hilfe!!!!

26.09.2006 15:18
avatar  Katrina ( gelöscht )
#1
Ka
Katrina ( gelöscht )

Hallöchen, Ich möchte gerne eine Übung mit dem Schwungtuch durchführen und soll konkret aufschreiben was die Kinder dabei lernen. Mir fallen verschiedene Dinge ein, die die Kinder lernen, wenn sie solche Übungen öfter machen. Fällt einem was ein was die Kinder nach einer Turnstunde mit dem Schwungtuch gelernt haben?? Bitte helft mir!

Danke schonmal im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 23:12
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Katrina,

Warum ein neuer Thread? Warum führst du den alten nicht weiter?

Ganz ehrlich Katrina, ich helfe gerne - aber geh doch bitte mal selbst die Bereiche durch, überleg dir, was die Kinder daraus mitnehmen könnten. Dann kannst du deine Punkte hier auflisten und gegebenenfalls vervoölständigen / beurteilen lassen.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!