Spiele selbst herstellen!

23.10.2002 19:51
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi, ich fange in einer woche mit meinem Projekt "Spiele selbst herstellen" an und habe nicht viele Ideen was ich machen könnte. Wer kann mir Helfen und evtl. Büchertipps geben. Ich bin total verzweifelt!! HILFE!!!

Julia


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2002 20:52
avatar  Zauberer Dino ( gelöscht )
#2
Za
Zauberer Dino ( gelöscht )

hi, nimm doch einfach ein spiel. spiele es mit den kindern und frage was sie daran gut und doff finden. entwickel draus ein neues spiels mit neuen regeln. sehr gut eignet sich dafür mensch ärgere dich nicht. falss du fragen dazu hast kannst du mir gerne mailen.
zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2002 20:37
avatar  Kristin ( gelöscht )
#3
Kr
Kristin ( gelöscht )

Du könntest z.B. ein "Tastmemory" herstelln.
Einfach verschiedene Materialien(Schmirgelpapier, Plüsch, Moosgummi usw.) auf Holztäfelchen, die die Kinder aussägen können, kleben....

Oder ein Riechmemory ;-) (nur ma so nebenbei: ich liebe Moemorys)
In leere Filmdöschen watte füllen, welche in Duftöle getränkt wurden. Zitrone, erdbeere, Orange, und Pfefferminze haben wir in unsrem KIGA...

Viel Spaß falls du diese Spiel mal ausprobierst!!
Kristin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!