Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nette Bekanntschaften gesucht!
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße alexandra und bin gerade im SPS 1!
Mich würde es freuen wenn sich jemand nettes, speziell aus dem SPS 1 aber vielleicht auch schon Profis im Bereich Erzieherin *g*, finden würde mit dem ich einfach sachen bequatschen kann und vielleicht auch Informationen austauschen!
Wäre echt schön wenn sich da jemand finden würde!
Also bis dahin
Schönen gruß an alle
Alexandra
P.S. Mir gefällt diese Internetseite echt spitzenmäßig gut!!!!!
Hi Alexandra!!
Ich bin auch grad im SPS und fänds echt gut, wenn du dich mal bei mir melden würdest, könnt mer immer weng austauschn wie deine BERICHTE (*gg*) so sind, Schule usw. achja und natürlich die lieben kleinen!!
Schreib mir doch einfach ma ne Mail: SegritzD@aol.com
Tschüssi kristin
Hallo Alexandra. Auf welcher Schule bist du? Ich bin im Anerkennungsjahr und auch ich würde mich über eine nette Bekanntschaft freuen!
Du kannst mir ja wenn du Lust hast deine e-Mail senden, damit ich dir schreiben kann (finde ich persönlicher). Also bis dann, ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüßle Nadine
>Hallo Alexandra. Auf welcher Schule bist du? Ich bin im Anerkennungsjahr und auch ich würde mich über eine nette Bekanntschaft freuen!
>Du kannst mir ja wenn du Lust hast deine e-Mail senden, damit ich dir schreiben kann (finde ich persönlicher). Also bis dann, ich freue mich auf deine Nachricht!
>Liebe Grüßle Nadine
Hallo Nadine, ich bin auch gerade im Anerkennungsjahr. Meine Adresse ist buntru.sandra@web.de vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
Liebe Grüße, Sandra
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich