nette Bekanntschaften gesucht!

15.10.2002 19:27
avatar  alexandra ( gelöscht )
#1
al
alexandra ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße alexandra und bin gerade im SPS 1!
Mich würde es freuen wenn sich jemand nettes, speziell aus dem SPS 1 aber vielleicht auch schon Profis im Bereich Erzieherin *g*, finden würde mit dem ich einfach sachen bequatschen kann und vielleicht auch Informationen austauschen!
Wäre echt schön wenn sich da jemand finden würde!
Also bis dahin
Schönen gruß an alle
Alexandra
P.S. Mir gefällt diese Internetseite echt spitzenmäßig gut!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2002 19:55
avatar  kristin ( gelöscht )
#2
kr
kristin ( gelöscht )

Hi Alexandra!!

Ich bin auch grad im SPS und fänds echt gut, wenn du dich mal bei mir melden würdest, könnt mer immer weng austauschn wie deine BERICHTE (*gg*) so sind, Schule usw. achja und natürlich die lieben kleinen!!

Schreib mir doch einfach ma ne Mail: SegritzD@aol.com

Tschüssi kristin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2002 09:22
avatar  Nadine ( gelöscht )
#3
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Alexandra. Auf welcher Schule bist du? Ich bin im Anerkennungsjahr und auch ich würde mich über eine nette Bekanntschaft freuen!
Du kannst mir ja wenn du Lust hast deine e-Mail senden, damit ich dir schreiben kann (finde ich persönlicher). Also bis dann, ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüßle Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2002 14:50
avatar  Sandra ( gelöscht )
#4
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hallo Alexandra. Auf welcher Schule bist du? Ich bin im Anerkennungsjahr und auch ich würde mich über eine nette Bekanntschaft freuen!
>Du kannst mir ja wenn du Lust hast deine e-Mail senden, damit ich dir schreiben kann (finde ich persönlicher). Also bis dann, ich freue mich auf deine Nachricht!
>Liebe Grüßle Nadine

Hallo Nadine, ich bin auch gerade im Anerkennungsjahr. Meine Adresse ist buntru.sandra@web.de vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!