klanggeschichten gesucht

05.11.2003 18:29
avatar  nina ( gelöscht )
#1
ni
nina ( gelöscht )

halli - hallo,
suche dringend schöne klang bzw. vertonungsgeschichten. währe nett wenn mir jemand ein paar senden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2003 21:42
avatar  Heidi ( gelöscht )
#2
He
Heidi ( gelöscht )

>halli - hallo,
>suche dringend schöne klang bzw. vertonungsgeschichten. währe nett wenn mir jemand ein paar senden kann

halli-hallo-hallöchen!
Auf der seite www.kindergarten-workshop.de ist z.b. eine schöne klanggeschichte zu st. martin. vielleicht findest du da aber noch weitere. grüße, heidi


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2003 21:04
avatar  ankasis ( gelöscht )
#3
an
ankasis ( gelöscht )

Es gibt aus dem Don-Bosco-Verlag mehrere Bücher, ausschliesslich mit Klanggeschichten. So z.Bsp.: Herr Blubberplop, Quacki, Zauberer Zauselkopf, Krachomat und Leisophon (z. T. auch mit CD zum Dazukaufen-gefällt mir allerdings nicht so gut). Wenn Du noch mehr Ideen brauchst, melde Dich.
Gruss. ankasis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!