Praktikumsplatz in Spanien gesucht

21.11.2002 15:46
avatar  Dirk ( gelöscht )
#1
Di
Dirk ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche für September 2003 für ca. 1/2 Jahr einen Platz, nach Möglichkeit in Spanien,um dort mein Anerkennungsjahr zu machen. War schon jemand da u.kann mir weiterhelfen?
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2002 21:41
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo Dirk!
Schau mal unter www.schulweb.de nach.
Vielleicht findest da ja was.
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2002 14:02
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich suche für September 2003 für ca. 1/2 Jahr einen Platz, nach Möglichkeit in Spanien,um dort mein Anerkennungsjahr zu machen. War schon jemand da u.kann mir weiterhelfen?
>Dirk
Hallo Dirk
Mein Name ist Andrea und ich mache gerade mein Berufspraktium im Deutschen Kindergarten in Barcelona.
Ich habe mir diese Stelle selbst gesucht..also kleiner Tip such im Internet die verschiedenen Deutschen Schulen raus und frag nach, ob sie einen Berufspraktikanten brauchen koennen.
Wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir
Ciao, viel Glueck Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!