1- Raumwohnung in Berlins Mitte

03.11.2002 10:32
avatar  josy ( gelöscht )
#1
jo
josy ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin mit meiner Ausbildung fertig und kann mir nun endlich eine größere Wohnung leisten! Ich möchte meine 35 qm Wohnung ganz schnell loswerden. Sie liegt direkt am Friedrichshain- Park! Es ist ein 11 geschossiger Neubau und die W. ist im Erdgeschoss! Ich habe oft nur tageweise drinn gewohnt, da ich eigentlich sändig bei meinem Freund war. Somit ist alles sehr gut erhalten. Sie ist möbliert, mit Teppichboden, gr.Kleiderschrank, Garderobe (2 Jahre alt), Badezimmermöbeln u.Amaturen, Küchenschränken (nicht die neusten), Kühlschrank, Waschmaschine, Schrankwand (5 Einzelteile- modern und 3 Jahre alt von Möbel-Walter), Schlafsofa (Futon- als sofa klappbar), an den Fenstern sind Lamellenvorhänge ( in vielen Arztpraxen sind die auch)und Telefonanschluss.
Ich möchte die Wohnung so abgeben wie sie ist und für alles (vorwiegend für Garderobe, Schrankwand und Lamellenvorhänge) 600,- Euro Abstand haben.
Außerdem sind viele Kleinigkeiten vorhanden, wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Wäscheständer, Geschirr, Töpfe, Besteck und und und. Halt alles was man so braucht.
Ihr könntet also sofort, ohne Stress einziehen. Die Wohnungsbaugesellschaft macht sicher keine Probleme und Ihr könntet dann zum Nächstmöglichen Termin meinen Mietvertrag übernehmen. Da ich Sie sofort loswerden will, würdet Ihr die Miete bis dahin an mich zahlen.
Zur Miete- Komplett mit allen Unkosten sind es ca. 250,- Euro!

Meldet Euch!!!!

Lieben Gruß Josy


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2002 17:51
avatar  josy ( gelöscht )
#2
jo
josy ( gelöscht )

Meldet euch doch telefonisch!!! 0163 /3292317


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 10:39
avatar  Josy ( gelöscht )
#3
Jo
Josy ( gelöscht )

>Noch was!!! Die Wohnung ist super ruhig aber total verkehrsgünstig gelegen.
Busse 142 und 340 und die Straßenbahnen 5,6,15,8 sind in unmittelbarer Nähe (20 sekunden zu Fuß) und die U-Bahnline 5 ist in 5 min. zuerreichen.
Der Alexanderplatz ist 10 Min. entfernt.
Außerdem hat sie noch einen Keller, ein saniertes gefliestes Bad und eine kleiner TV und ein Schreibtisch ist auch drinn.
JOSY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!