Facharbeit

02.12.2002 00:15
avatar  kleine ( gelöscht )
#1
kl
kleine ( gelöscht )

hallo
ich mach zur zeit mein anerkennungsjahr in einem elterninitiativ hort. jetzt überleg ich worüber ich meine facharbeit schreiben könnte, hab jedoch keine idee. ich möchte über irgendwas schreiben was mit elterninitiativen zu tun hat.
wer hat schon mal darüber irgendwas geschieben und hat noch unterlagen dazu? leider wir haben in der schule nämlich nie etwas darüber erfahren.
gruss
kleine


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2002 19:29
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo kleine.
Zum Thema Facharbeit muss ich leider passen. Suche auch gerade Hilfe aber irgendwie findet sich schon seit einiger Zeit keiner, der mir helfen möchte. Das ist ech super schade. Ich wünsche dir aber auf der Suche nach Infos viel viel Glück. Vielleicht findet sich ja bei dir einer ein, der dit hilft. Wie gesagt, ich bin noch nicht so glücklich hier.
Viele Grüße
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2002 20:47
avatar  kleine ( gelöscht )
#3
kl
kleine ( gelöscht )

>Hallo kleine.
>Zum Thema Facharbeit muss ich leider passen. Suche auch gerade Hilfe aber irgendwie findet sich schon seit einiger Zeit keiner, der mir helfen möchte. Das ist ech super schade. Ich wünsche dir aber auf der Suche nach Infos viel viel Glück. Vielleicht findet sich ja bei dir einer ein, der dit hilft. Wie gesagt, ich bin noch nicht so glücklich hier.
>Viele Grüße
>Mel

hallo mel
du schreibst auch gerade facharbeit?
ist das dein beitrag weiter unten über eltern,...?
ich finds auch schade dass niemand antwortet :-(
vielleicht könnten wir ja versuchen uns gegenseitig unter die arme zu greifen :-)
liebe grüße kleine


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2002 11:46
avatar  Mel ( gelöscht )
#4
Me
Mel ( gelöscht )

hey kleine,
ist ne idee. Ja, ich schreib über Elternarbeit. Oder besser gesagt, will schreiben. Naja, hast du sicher schon gelesen. Bin gerade dabei mich durch wilde Texte und Artikel von Textor und Klein durch zuarbeiten. Die schreiben ganz gute Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!