projekt wetter

23.01.2003 12:46
avatar  Daniela ( gelöscht )
#1
Da
Daniela ( gelöscht )

Ich soll ein Projekt zum Thema "WETTER" machen.
ich habe aber kaum Ideen. Bitte schreibt mir wenn ihr ideen habt z.b. die öffnung!
Das projekt findet mit hort kindern statt.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2003 14:45
avatar  ich ( gelöscht )
#2
ic
ich ( gelöscht )

>Ich soll ein Projekt zum Thema "WETTER" machen.
>ich habe aber kaum Ideen. Bitte schreibt mir wenn ihr ideen habt z.b. die öffnung!
>Das projekt findet mit hort kindern statt.
>Danke

hi
wie wärs wenn du mit den kindern über eine bestimmte zeit die außentemperatur misst. dan könntet ihr dann herausfinden bei wieviel grad z.b. der schnee schmilzt, oder wann schnee in regen übergeht. das ist jetzt nur eine kleine idee die mir spontan einfällt, gibt bestimmt noch ne ganze menge! schau mal in der bücherei, da findest du bestimmt noch einige bücher zu diesem thema.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!