Facharbeit

02.03.2003 14:34
avatar  Diana ( gelöscht )
#1
Di
Diana ( gelöscht )

Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und bräuchte noch Material zu einem meiner Unterpunkte. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Der Unterpunkt heißt Bedeutung der Sprache für die ganzheitliche Entwicklung des Kindes. Es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte .
Schon mal Danke .
Und allen anderen viel Glück bei eurer Facharbeit


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2003 11:33
avatar  Ruth ( gelöscht )
#2
Ru
Ruth ( gelöscht )

Servus!
Erst mal eine allgemeine Frage, über was genau schreibst du deine Facharbeit, da ich meine auch über Sprache schreibe.
Spontan fällt mir erst einmal der Hobmaier ein, das allgemeine Psychobuch vom Stam-Verlag (Schulbuch), aber falls mir etwas über den Weg läuft, melde ich mich nocheinmal!
Gruß und viel Glück
Ruth

>Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und bräuchte noch Material zu einem meiner Unterpunkte. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Der Unterpunkt heißt Bedeutung der Sprache für die ganzheitliche Entwicklung des Kindes. Es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte .
>Schon mal Danke .
>Und allen anderen viel Glück bei eurer Facharbeit


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2003 13:05
avatar  Diana ( gelöscht )
#3
Di
Diana ( gelöscht )

danke Ruth für deine Antwort. Du hattest recht stehen gut dinge drin. Mein genaues Thema ist Sprachförderung mit ausländischen Kindern.
Ich hab es mir echt einfacher Vorgestellt.
Ich wünsch dir noch viel glück. Du kannst ja schreiben wenn du was brauchst.

Ciao Diana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!