gute BP-Stelle gesucht!!

14.03.2003 17:01
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Hallo zusammen!!
ich suche ganz dringend eine Stelle fürs Berufspraktikum, in Bayern, Baden-Württemberg (wird des überhaupt so geschrieben?), Hessen oder ähnlich...
kommt jemand zufällig aus Freiburg? dort würd ich auch voll gern hingehen, weiß aber keine einrichtung dort!!
einrichtungen wie Heim (welcher art auch immer), vor allem behindertenheim, jugendarbeit o.ä. wären super!!!!!!!!!
würd mich echt voll freun über antworten!!!
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2003 19:10
avatar  Karsta Hochstein ( gelöscht )
#2
Ka
Karsta Hochstein ( gelöscht )

>Hallo zusammen!!
>ich suche ganz dringend eine Stelle fürs Berufspraktikum, in Bayern, Baden-Württemberg (wird des überhaupt so geschrieben?), Hessen oder ähnlich...
>kommt jemand zufällig aus Freiburg? dort würd ich auch voll gern hingehen, weiß aber keine einrichtung dort!!
>einrichtungen wie Heim (welcher art auch immer), vor allem behindertenheim, jugendarbeit o.ä. wären super!!!!!!!!!
>würd mich echt voll freun über antworten!!!
>sonja
Hallo Sonja,
wir suchen dringend eine BP.Auch wenn Bochum nicht deinem Wunsch entspricht, wäre es schön, wenn du dich bei uns meldest. Wir sind eine Kita, eingruppig mit 20 Kindern.
Freundliche Grüße! K.Hochstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!